weihnachtsgruß

Tour_Klasse_3_1

Tour_Klasse_3_1

Im Rahmen des Sachunterrichts machte sich Herr Roßband mit seinen Schülern auf den Weg nach Haldensleben. Dort erwartete sie Frau Otto. Gemeinsam begrüßten sie den Rolli, das Maskottchen der Stadt.

Kicher 1

Kicher 1

über eine großzügige Spende der Flechtinger Baulogistik GmbH von Herrn Mario Bauch. Nach dem Weihnachtskonzert 2015 staunten wir nicht schlecht über diese Überraschung. Nach reichlicher Überlegung kauften wir von diesem Geld zwei Cajons und zwei Ergänzungssätze Round-Sound-Tubes. Die Lieder der Kichererbsen können nun noch schöner begleitet werden.

Wir sagen alle: HERZLICHEN  DANK !

Kita_9

Kita_9

zwischen den Flechtinger Kindergartenkindern. Das hatte einen ganz bestimmten Grund: Die Großen wollen den Kleinen etwas aus ihren Lieblingsbüchern vorlesen.